Kontakt / Anfragen
Stella Nova Entertainment
Dr. Angela Halfar
Schloßstr. 34
69168 Wiesloch


info@stella-nova-entertainment.de
Telefon 0172 475 1519 
login
Stella-Nova > Gästebuch
 

Gästebuch

Neuen Beitrag eintragen

[1] eingefügt 27.04.2015 10:49 von Michael
Stella Nova an der Jubiläumsfeier "20 Jahre Forscherkiste" an der Pädagogischen Hochschule St.Gallen: Super Show, ausverkauftes Haus, staunende Kinderaugen, strahlende Gesichter, zufriedene Darsteller... was will man mehr? Grosses Kompliment an alle Beteiligten! 
Liebe Grüsse aus der Schweiz
 
[2] eingefügt 25.04.2015 22:53 von Lisa Seyfried, Schülerin
Ich wollte mich für die coole Show gestern Abend bedanken, weil sie wirklich toll war und man dabei viel profitieren und lernen konnte. 
Mein absoluter Favorit war das, als Professor Nova mir mit dem Kringel aus Stickstoff den Becher vom Kopf geschossen hat.
 
[3] eingefügt 25.04.2015 22:49 von Gerd Oberdorfer
Gastspiel zur Feier "20 Jahre Forscherkiste" an der Pädagogischen Hochschule St.Gallen. Tolle Show mit begeisterten Kindern und Erwachsenen. Experimente, wie sie auch in der Forscherkiste enthalten sind, nur mindestens zwei Nummern grösser und spektakulärer! Herr Nova und Frau Stella waren die sympathischsten Übermittler von Physik, die man sich vorstellen kann. Und das im Gebäude "Stella Maris" mit der Benotung: 5 Sterne!!!
 
[4] eingefügt 11.01.2015 15:49 von Renate Drda
Habe Sie gestern im dritten Fernsehprogramm gesehen. Eine supertolle Show, ich bin begeistert!
Wenn wir als Kinder und Jugendliche vor 55 Jahren so etwas vorgeführt bekommen hätten, wäre unser Interesse am Physikunterricht bestimmt steil angestiegen!!
Vielleicht treten Sie wieder einmal bei uns in Heilbronn in der Experimenta oder in der Fachhochschule HN auf, da würde ich gerne unbedingt zuschauen, jetzt da ich gesehen habe wie "unterhaltsam„ auch Physik sein kann.
Machen Sie weiter so und herzlichen Dank für all' Ihre Mühe!
Viele Grüße aus Heilbronn Renate Drda.
 
[5] eingefügt 18.12.2014 16:42 von Michael Dibowski
Eine Super Show Gestern Abend am DESY in Hamburg.
Viel gelacht und viel gelernt.
Wir freuen uns schon auf das nächste mal.

Michael und Jules
 
[6] eingefügt 08.02.2012 01:14 von Uwe Grünhage
Hallo,
vielen Dank für die tollen Vorstellungen im Rahmen der Auricher Wissenschaftstage.
Die Experimente waren super ausgesucht und toll durchgeführt. Sowohl morgens bei den Schülern der sechsten Klassen, als auch abends vor einem ausgesuchten Publikum mitsamt dem niedersächsischen Ministerpräsidenten Mc Allister.
Vielen Dank
 
[7] eingefügt 14.01.2011 10:55 von Katja Roos
Das ist die Art von Physikunterricht, die man sich als Schüler immer gewünscht hat :o)

Viele Grüße
 
[8] eingefügt 10.01.2011 21:23 von catharina enss
Hey ihr beiden!
die show war echt der hammer, aber des ist ja nichts neues mehr für euch ♥
ich mein ihr seit ja jetzt schon sowas wie die sensation:)macht weiter so und ich finde es schön euch bei euren shows zu sehen weil ihr sie immer mit sehr viel liebe und mühe gestaltet und vorallem weil ihr sie selber mit sehr viel spass macht:D
hab euch lieb♥ 
Catharina
 
[9] eingefügt 17.12.2009 16:58 von Sarah Enss
Hallo Ihr beiden :)
Ich find eure Schow wird immer besser. Ich weiß noch wo ihr angefangen habt mit den Kinder-Kursen & jetzt seit ihr schon richtig berühmt. Ich bin richtig stolz & gucke auch immer wieder gern bei euren Schows zu.
Liebe Grüße & noch weiter hin Vieel Erfolg.
Hab euch Lieb ♥ . Sarah.
 
[10] eingefügt 16.12.2009 11:05 von Catharina
Liebe Angela, Lieber Papa 
eure weihnachtsshow war echt super macht weiter so
hab euch ganz doll lieb!!!!!!Cathy
 
[11] eingefügt 30.06.2009 00:35 von Stella Nova-Team
Lieber Herr Dantrimont,

vielen Dank für Ihren netten Eintrag in unser Gästebuch! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen und unseren jungen Zuschauern unsere Shows gut gefallen haben! Auch wir selbst haben jedes Mal großen Spaß dabei und deswegen ist es umso schöner, wenn sich dies auch auf unser Publikum überträgt! 

Liebe Grüße,

Ihr Stella Nova-Team

 
[12] eingefügt 18.06.2009 20:58 von Günter Dantrimont
Ich bin begeistert! 
Meinen Nobelpreis für Pädagogik habt Ihr verdient! 


Hallo, 

gleich 2 mal habe ich Stella-Nova diese Woche bei 
der Explore-Science im Luisenpark gesehen. 

Dort sah ich Euch schon letztes Jahr - teils mit 
denselben Experimenten. 

Jedoch werden diese nie langweilig - Eure besten 
Experimente könnte ich mir jeden Tag ansehen, ohne 
daß sie mir je langweilig würden. 

Dabei bin ich schon 48 Jahre alt. Und die Mehrheit 
des Publikums, die wohl eher 4 bis 8 Jahre alt war, 
war ebenso begeistert - mehr als einmal habe ich 
das ganze Publikum "Zugabe" rufen - was heißt hier 
rufen? TOBEN! - hören. 

Ich kann mir eigentlich nur eines vorstellen, das 
noch schöner sein könnte, als Euch immer wieder 
zuzusehen: Selbst mitzumachen! 


Aber das wird dann wohl doch ein Wunschtraum 
bleiben. Naja, warum nicht auch mal träumen? 

Macht bitte nur weiter so - und möglichst noch lange! 

Ebenso wie bei Armin Maiwald, dem Schöpfer der 
"Sendung mit der Maus" bin ich ernsthaft davon 
überzeugt, daß durch Eure Inspiration mindestens 
eines der Kinder im Publikum später einmal den 
Nobelpreis erhalten wird - von "normalen" 
akademischen Erfolgen ganz abgesehen. 

Inspiration ist alles - und Eure Inspiration 
kann bereits bei kleinen Kindern wichtige 
Weichenstellungen bewirken, Neugier auf 
Naturwissenschaft wecken! 

So gesehen bekommt Ihr von mir den 
"Nobelpreis für Pädagogik" - nun gut, 
mit Armin Maiwald müßt Ihr ihn Euch halt teilen. 

Freundliche Grüße, 
Günter Dantrimont, Ludwigshafen
 
[13] eingefügt 10.10.2008 09:46 von Reinhard Männer
Super Idee! Viel Erfolg!
 
yy